Frage von Thorsten1231, 41

LG G2 (D802) Lolipop Update geht nicht?

Hallo ich hab heute mein LG G2 32GB bekommen jedoch ist dort Kikkat 4.2 installiert. Das Lolipop update ist schon für das LG G2 verfügbar aber ich kann einfach nicht updaten. Nicht über das Handy und auch nicht über LGs Programme. Kann mir jemand helfen der sich damit auskennt oder selber damit Probleme hatte?

Antwort
von KiritoNatsu5, 28

Hay erst mal 

Ich hab ein samsung s3 und bei mir geht das auch nicht weil der RAM von den s3 zu wenig ist 

Vielleicht ist das bei dir auch so 

Du kannst ja auch mal da fragen wo du dein handy gekauft hast

Kommentar von Thorsten1231 ,

Das hat nichts damit zutun. Ich hab 2GB Ram das ist mehr als genug und wie gesagt haben das andere mit dem Selben Handy Modell auch. bloß bei mir geht das nicht

Kommentar von KiritoNatsu5 ,

Ok dann weis ich selber nicht woran das liegen kann 

Sry 😶

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten