Frage von KoelscheJung42, 14

LG G2 Apps auf angeschlossenen USB Stick verschieben?

Hi, ich habe einen USB Stick über einen Adapter an mein LG G2 angeschlossen, und möchte nun meine großen Apps (Spotify und WhatsApp) auf diesen verschieben. Ich möchte den Stick dann dauerhaft an dem Handy angschlossen haben, und da man offiziell den Speicher des G2 nicht durch SD-Karten erweitern kann, gibt es keine Option wie ''Auf SD-Karte verschieben''... Weiß vielleicht jemand eine Möglichkeit wie das funktionieren könnte? Oder bringt es was, das Gerät zu rooten? Danke im voraus und Liebe Grüße Kölsche Jung

Antwort
von illerchillerYT, 12

Passt eine SD Karte rein? Wenn ja, dann bringt root was

Kommentar von KoelscheJung42 ,

Das G2 hat keinen SD Slot, wenn es einen hätte, hätte es glaube ich auch die ''verschieben Funktion''... Aber ich hab den Stick ja angeschlossen, weil ich eben keine Speicherplatz-erweiterungsmöglichkeit habe... :D

Kommentar von illerchillerYT ,

das stimmt nicht ganz. es gibt einige Handys die trotz sdkarte nicht diese Option bieten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten