Frage von IDonTKnow81, 55

LG G Flex 2 oder Samsung Galaxy A3 (2016)?

Hallo zusammen :D, welches Handy findet ihr besser? Das LG G Flex 2 oder das Samsung Galaxy a3 2016. Stehe vor der Kaufentscheidung und kann mich zwischen den Handys nicht entscheiden. Danke für alle Antworten =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudelsalat69, 36

Lg g flex 2. Habe auch nur gute erfahrungen damit gemacht

Kommentar von IDonTKnow81 ,

Kannst du das etwas näher erläutern :)

Kommentar von nudelsalat69 ,

ich hatte es 2 monate als ersatz handy. die krümmung des displays liegt sehr gut in der hand besonders beim telefonieren. akku hat bei mir gute 39 stunden gehalten hatte wlan oder lte immer an und ab und zu mal ne runde gezockt display ist sehr scharf und reicht auf jeden fall für den alltag kamera war auch gut. und ich wurde oft auf das handy angesprochen ich war richtig traurig als ich es wieder abgegeben habe

Kommentar von IDonTKnow81 ,

Achso. Danke sehr 

Antwort
von Andyplayer1, 30

Ich würde vom Design das A3 nehmen.
Mit dem Flex habe ich aber bessere Erfahrungen gemacht.

Kommentar von IDonTKnow81 ,

Danke

Antwort
von JANAklar14, 44

LG G flex 2 würd ich sagen... Ein Kumpel hat das auch und ist mehr als zufrieden damit. Er sagt, er könne es nur empfehlen!

Viel Glück bei deiner Entscheidung

Kommentar von IDonTKnow81 ,

Danke :*