Frage von SuterVampire, 22

LG G Flex 2, ist das aktuell oder schon veraltet?

Guten Abend liebe Community, Diese frage soll sich vorallem an Leute richten die entweder selber das Handy besitzen oder Handyexperten sind und sich damit gut auskennen.

Mir wurde mein Handy vor einer Woche geklaut, nun ist es so dass ich halt ein neues brauche um auch unterwegs erreichbar zu sein, Zu dem will ich sagen, dass ich 16 bin, nicht das mir gleiche irgendwelche tastenhandys vorgeschlagen werden :D

also ich will jetzt schon seit längerer Zeit ein LG G Flex 2 (das gebogene Bananentelefon). Meine Frage ist nun ob es noch aktuell ist oder zu sehr veraltet ist. Das es nicht so gut ist wie das neue Samsung galaxy S7 oder S6 ist mir bewusst. Es reicht wenn es so auf dem Stand eines Galaxy S4 wäre.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, da ich nicht so viel Ahnung davon habe. Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von DerLateiner, 12

Das ist hardwaretechnisch viel Besser als das S4. Wird sehr schnell warm und ist wegen der Gebogenheit schlecht in der Tasche.

Aber sonst sehr gut, vorallem für den aktuellen Straßenpreis.

Kommentar von SuterVampire ,

würdest du es weiter empfehlen?

Kommentar von DerLateiner ,

tu ich doch grad :D

Kommentar von SuterVampire ,

okay

Antwort
von playzocker22, 14

Is schon veraltet

Antwort
von lina1414, 5

Hi wollte dir ne FA schicken wegen der Frage aber kann leider nicht falls du Lust hast zu schrieben dann schick mir mal ne FA :) PS ich bin nicht 14😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten