Frage von erhock, 12

LG G Flex 2 Empfehlung?

Hey Leute, zu Weihnachten wollte ich mich mal von meinem alten S3 trennen und da hat mich im Preissegment von um die 250€ vor allem das LG G Flex 2 überzeugt. Ich erwarte von dem Handy keine Wunderwerke, jedoch gefällt mir besonders das gekrümmte Display sehr gut da meine Hauptverwendungszwecke vor allem das Videos/Streams schauen ist. Außerdem wollte ich noch 2,3 Spiele und halt so ein paar Tool-Apps installieren.

Jedoch habe ich auch von der Überhitzung des Prozessor gehört was mich ein wenig verwundet hat. Deshalb wollte ich mal nachfragen wie es bei euch aussieht, falls ihr dieses Smartphone besitzt, und ob ihr mir das Handy für diese Verwendung empfehlen würdet??

Antwort
von elfriedeboe, 12

Mir ist zuwenig Speicherplatz darauf!

Kommentar von erhock ,

Ist aber bei sogut wie allen Smartphones in der Preisregion so und außerdem kann man dich 16 GB noch erweitern was ich auch tuen werde (16-32GB Micro-SD)

Kommentar von illerchillerYT ,

so viele wissen gar nicht was SD Karten sind😂

Kommentar von elfriedeboe ,

ich hab einen 16 Speicher und noch eine sd-Karte und das ist gerade genug!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten