Frage von Marcolol, 20

LG flex 2 und nfc kopplung?

Hallo

Habe ein LG Flex 2 und mir von Philipps die 5900 bluetooth /nfc kopfhörer gekauft. Per bluetooth verbinden ist garkein problem, ich möchte es allerdings per nfc machen. Habe gerade iwie geschafft ein unbekanntes gerät hinzuzufügen aber es funktioniert nicht. Die Anleitung hilft auch absolut nicht weiter kann mir wer erklären wie das funtkionieren soll ??

Da gibts es auch noch die funktionionen smartshare beam und android beam unter nfc müssen die unbedingt an sein????

VIELEN VIELEN DANK ich verlier langsam echt die nerven mit diesem nfc

Antwort
von Marcolol, 12

und wo liegt der große vorteil bei nfc gegenüber bluetooth?

Denke mal stark qualität empfangsreichweite und akku lebensdauer soetwas oder?

Antwort
von XENETICFPS, 17

Du musst das Smartphone dadran halten mit dem NFC Connector wo der NFC Connector am Kopfhörer ist

Kommentar von Marcolol ,

Das mach ich dann ´findet er ein "unbekanntes Gerät" und interagiert nicht mit diesem.

Per bluetooth garkein problem wieso klappt nfc nicht da muss man bestimmt noch extra paar einstellungen machen am handy, bloß welche, könnte medienserver sein über dlna teilen oder smart share oder android beam weiß das wer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community