Frage von Damage11, 34

LG Fernseher in Halterung bekommen?

Hallo,

weiß jemand wie ich den Fernseher in diese Halterung bekomme das es fest steht? Habe keine Schrauben dafür. Braucht man da welche? Foto ist im Anhang

Antwort
von SoDoge, 17

das sieht so aus, als müsste das verschraubt werden. Ohne die Schrauben wirst du das nicht sicher befestigen können.

Antwort
von Monsunschauer1, 19

einfach mal zusammenstecken? sind Schrauben bei dir vlt zuhause, ich habe nämlich welche gebraucht. Was sagt die Anleitung?

Antwort
von ThommyHilfiger, 10

Da fehlen dir 3 schwarze Schrauben. Bei Neuware sind die in einem Tütchen mit Tesa an der Folie für den Fuß geklebt.

Antwort
von Rosswurscht, 12

Ja brauchste, hab den gleichen Fuß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten