Frage von Lukaes123, 48

LG Fernseher defekt?

Ich habe eine Frage zu einen LG 55 Zoll Fernsehr ich meine nen LED kenn mich da nicht so aus.

Der Fernsehr geht komischer weise immer an Manchmal klappt es nach 30 sek drücken manchmal tut sich garnichts am netzkabel liegt es nicht.

Mittlerweile läuft er garnicht mehr aber das rote licht leuchtet.

Weiß jemand was das sein könnte ? lohnt sich eine Reparatur ? Muss der zu nem Fernsehfutzi oder kann mann den selber reparieren ?

lg Lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 30

nennt sich zwar Samsung clicking, davon sind aber andere Marken auch betroffen. Könnten defekte Elkos im Netzteil sein. Geplante Obsoleszenz...  http://www.pcwelt.de/ratgeber/Fernseher_selber_reparieren-7349132.html

Antwort
von Ifm001, 21

Wo drückst Du denn? Fernbedienung oder Fernseher selbst?

Ich hatte es auch schonmal, dass eine Taste auf der Fernbedienung unbedingt "Dauerfeuer" machen wollte und so seltsame Aktionen ausgelöst hatte. Entferne mal die Fernbedienung aus dem Raum und bediene über die Tasten an Fernseher.

Kommentar von Lukaes123 ,

An der Fernbedienung liegt es leider nicht 

Antwort
von chrisi565, 32

Selber wirst du da kaum was machen können.
Kommt auf den Tv drauf an, wenn er noch relativ neu ist dann rentiert sich eine Reperatur vielleicht. Oder womöglich hast du sogar noch Garantie drauf?

Kommentar von Lukaes123 ,

Der ist leider aus der Garantie raus aber der lief ja wenn er anging einwandfrei also kann das doch eig nichts großes sein 

Kommentar von chrisi565 ,

Trotzdem kann man da nicht einfach aufschrauben und rumbasteln wie am PC. leider..

Kommentar von Lukaes123 ,

kann mann schon aber ob es was bringt ist die Frage xD 

Kommentar von chrisi565 ,

oke, "können" tut man ;) aber du wirst weder wissen wo noch wie

Antwort
von CreativeBlog, 24

Kondensator ist kaputt denk ich mal

Kommentar von Lukaes123 ,

Stimmt das könne es sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community