Frage von ThisOne, 29

Lg Fernseher 2 zur auswahl. Aber welcher lohnt sich mehr?

Hallo ich will mir einen neuen Fernseher zulegen und hab mal bisschen rumgegooglet. Dabei ist mir dieser Fernseher aufgefallen:

http://www.saturn.at/de/product/_lg-electronics-65-uf-850-v-1408846.html

Als ich im Online Store weitergesucht hab hab ich ein Spezialangebot gefunden.

EINEN LG 70 Uf 772

Ist es der Wert 300 Euro mehr auszugeben? Wegen 5 Zoll mehr aber dafür kein 3d?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 29

ach, und welche beiden hast zur Auswahl ?

Antwort
von ThisOne, 26

Bitte löschen 

Antwort
von ThisOne, 26

Fail weil die seite meine links gelöscht hat...