Frage von Leoessi,

LG E400 Handy gesperrt, zu viele Musterversuche!

Kann man Handy selbst wieder entsperren oder geht das nur in einen Handyladen?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Gmail, SGSII, Zu viele Musterversuche Hab ein Problem. Meine Freundin hat sich heute in der Schule mein Handy genommen und so oft den Entsperrcode bei meinem Samsung Galaxy S2 eingegeben bis die Meldung: Zu viele Musterversuche, bitte geben sie ihre Google Konto Daten an kam. Natürlic...

    1 Antwort
  • zu viele musterversuche was tun hallo, mein handy ist nach 30 falschen eingaben des musters gesperrt worden und lässt sich nun nurnoch über das google konto entsperren. welche möglichkeiten habe ich jetzt?? ich wollte nämlich möglichst keinen reset durchführen, da dann ja alle...

    2 Antworten
  • Galaxy GT S6102 Musterversuche Galaxy GT S6102. Problem: Zu viele Musterversuche! Habe kein Google-Konto, da ich im Handy kein Internet habe. Wie kann ich das Handy wieder entsperren? Mein Sohn hat ein GT S6102. Er ist erst 11 Jahre und hat deshalb kein Internet, also auch ke...

    1 Antwort
  • Samsung Galaxy S - Zu viele Musterversuche Hallo, Ich habe das oben genannte Handy und habe damit ein schwerwiegendes problem und zwar: Bei den Musterversuchen hat einer es versucht so oft zu entsperren,als ich nicht da war,dass das Handy gesperrt ist.Nun steht da ich muss mich mit dem Goo...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten