Frage von engel190413, 48

LG D802 root ?

Hallo, habe ein LG D802 was gerootet ist und keine Software besitzt.

Kann mir jemand sagen welche die beste Software ist für diesen Chipsatz bzw wo ich sie Kostenfrei Downloaden kann?

Antwort
von Dogukann, 33

Ohne Software Root? Sicher?- Ich glaube nicht. Fastboot Mode ist nicht Root, sondern ein Modus um zu flashen. CyanogenMod würde sich empfehlen.
Gruß

Kommentar von engel190413 ,

hy, also ich kenne mich da ja nicht so aus, ein kolege hat mir das mal gemacht gehabt und da ging das auch.

und mit einmal steht da (420) Fastboot mode started.

was muss ich machen um das es wieder leüft ? 

Kommentar von Dogukann ,

Power Knopf lange drücken bzw. mit Lautstärke Taste zusammen halten. Gruß

Kommentar von engel190413 ,

habe ich immer wieder mal versucht um in hart reset rein zu kommen, geht aber nicht. lg logo kommt kurz und dann zeigt es gleich fastbood mode stardet.

mit windows kann ich auch nicht auf das gerät zugreifen, und es zeigt mir an das es ein samsung wäre.  driver habe ich auch schon deinsta... 

was kann das noch sein

Kommentar von engel190413 ,

oder muss ich das mit linux auslesen ?? 

CyanogenMod kannich nicht runterladen. 

entweder es zeigt mir die seite als 404 fehler an oder es steht da das die das entfernt haben aus sicherheits gründen  

Kommentar von Dogukann ,

CM kannst du immer runterladen, sofern vorhanden. Musst drauf flashen und fertig. Gruß

Kommentar von engel190413 ,

hy, also was nicht so richtig für voll genommen wurde ist das der pc egal welcher.

meiner oder bei bekannten das gerät nicht erkannt wird !

ich habe ich mit den lg hersteller in verbindung gesetzt und muss es einschicken :( 

es scheint auch wirklich nicht gerootet zu sein wie du es schon vermutet hast :)

es hat sich in ein firmen update aufgehangen.

jetzt wollen die das ich das einschicke, 

kennt da jemand eine möglichkeit das ich das nicht machen muss.

weil warum für was zwei mal zahlen.

Kommentar von Dogukann ,

Du musst den richtigen Treiber installieren. Google mal nach ADB und Fastboot Drivers xda. Dort gibt es eins mit dem Titel '15seconds'. Herunterladen und flashen. Dann kannst du das Problem auch selbst lösen. Gruß

Kommentar von engel190413 ,

könnte mir jemand den link schicken, bei mir kommen nur kosten  pflichtige seiten. :(

Kommentar von engel190413 ,

also habe das mit den adb usw gemacht erkennt es trotzden nicht. kann mir jemand sagen was ich falsch mache 

Kommentar von Dogukann ,
Kommentar von engel190413 ,

Abend. also kann machen was ich will. pc findet nicht den port vom handy . was kann ich noch versuchen ??? in cmd muss es doch möglichkeiten geben den driver vom handy wieder drauf zu spielen oder ?

Kommentar von Dogukann ,

Ohne Treiber geht es leider nicht. Anleitungen auf YouTube schauen usw. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten