Frage von muellermichaela, 68

LG-D290 n Speicherplatzproblem. Was kann ich machen?

Das Handy zeigt ständig Speicherplatz wird knapp. Was kann ich machen. Habe den File Manger drauf um z. B. Bilder auf die Speichkarte zu ziehen. Dann bekomme ich aber folgende Meldung: Derzeit erlaubt Android 4.4 keiner Anwendung von Drittanbietern, die externen SD-Karte zu modifizieren....

Antwort
von Glueckstreffer1, 68

überflüssige apps und dateien löschen, ab und an mal zwischengespeicherte daten und cache leeren

Kommentar von muellermichaela ,

Habe ich gemacht. Es sind nur 3 zusätzliche Apps installiert. Ich habe auch schon ein paar vorinstallierte deaktiviert. Muss jeden Tag cache leeren. Gibt es nicht noch irgendeine andere Möglichkeit.

Kommentar von Glueckstreffer1 ,

speicherkarte holen und musik und bilder darauf schieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten