Frage von timo272, 13

Lg bildschirm problen, was tun?

Hallo

Folgendes Problem:

Der Pc fährt hoch, dann kommt jedoch nichts auf den Bildschirm steht dann nur rechts unten in der Ecke:9C Der Bildschirm ist einfach schwarz. Es wurden auch schon mehrere Neustarts gemacht

Bitte hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für PC, 10

dies ist normal der Code für ein Problem mit USB

steck mal alle unnötigen USB-Geräte ab und kontrolliere die Bootreihenfolge im BIOS (eventuell USB als erstes)

Antwort
von tepuilla, 6

bei mir war nach installation vom neuen os noch das bios falsch eingestellt auf usb als 1.