Frage von Tahir1986, 27

LG 65UF8579 HDR fähig?

Hallo ich besitze diesen Fernseher und habe gerade gelesen dass die Playstation 4 ein upgrade bekommt, HDR Bild... dementsprechend soll das Bild ja besser werden ! Was aber nur auf einigermassen aktuellen Fernseher klappen soll die das unterdtützen !

Hab schon paar Sachen versucht nachzulese konnte aber nichts finden!

Kann mir jemand sagen ob dass dieser Fernseher unterstützt?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorsten2805, 18

nein er kann leider kein hdr, da die technik recht neu ist würde sowas auch erwähnt: http://www.lg.com/de/tv/lg-65UF8579

Antwort
von uncutparadise, 23

Haben die Jungs vom Marketing wieder was gefunden... HDR macht ein Bild nicht automatisch besser.

Kommentar von Tahir1986 ,

danke für diese informative Antwort :-)

Kommentar von uncutparadise ,

Gern. Es steht doch immerhin die Frage, ob eine Technik, die man kaufen möchte, auch im konkreten Fall überhaupt nützlich oder sinnvoll ist.