Frage von lukas567,

LG 32LD450???

Hallo,

ich habe gestern zum Geburstag den LG-Fernseher LG 32LD450 bekommen.Den habe ich natürlich sofort angeschloßen.Das Anntennenkabel habe ich auch eingesteckt.Jetzt habe ich auf Automatische Suche geklickt.Der hat auch alle Sender die ich brauche gefunden,aber neben den normalen Kabel-TV Sendern hat der auch 500 DTV Programme und viele Radiosender gefunden.Diese sind nun auch in der Programm-Liste.Wie bekomme ich die aus der Liste raus oder stelle den Fernseher so ein,dass ich nur die Kabel-TV Sender habe?

Danke für Antworten :)

Antwort von Cottbusa,

also an deiner stelle würde ich die analogen (ATV) Sender raus schmeißen und nur die Digitalen (DTV) Sender speichern!

  1. haben die ein deutlich bessere bild!

  2. wird ab März eh das analoge TV abgeschafft!

wie das mit dem löschen geht kann ich dir nicht sagen, da ich nen Samsung hab!

Antwort von kleimber,

unter menü... da muss was mit senderliste sein. diese kannst dann bearbeiten

Kommentar von lukas567,

hab ich schon geguckt.das geht da nicht! :(

Kommentar von kleimber,

ich kenne das gerät nicht genau, aber gehe mal davon aus dass dort eine bedienungsanleitung bei ist... manchmal muss man diese halt leider lesen..

hast du auf der fernbedinung ggf. farbtasten? diese sind oft in menüs für solche aktionen zuständig

Kommentar von lukas567,

ja klar aber ich hab die anleitung gelesen und da steht nichts.im menü kann ich nur die atv sender löschen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community