gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lexus RX 450h?

gefragt von paelapaela am 11.04.2009 um 16:32 Uhr

Hallo Leute! Kennt sich hier jemand besonders mit Hybridtechnik aus und kann mir sagen, ob ein Lexus RX 450h oder der Vorgänger RX 400h auch ohne Benzin fahren kann? Und wenn der Elektromotor allein arbeitet, wie lange/wie viele Kilometer geht das? Danke für die Infos!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21981)
Motor (806)
Hybrid (32)