Frage von Straubmaurice, 39

Lexmark X1190 funktioniert nicht?

Hallo Zusammen, Ich habe einen relativ neuen HP PC mit Windows 8. Als ich aber meinen Lexmark X1190 Drucker und Scanner anschliesen wollte musste ich leider feststellen das nur der Scanner vom Computer erkannt wird und wenn ich zum Beispiel etwas aus Word ausdrucken möchte Druckt dieser nicht. Außerdem kann ich den Drucker in der Geräte Anzeige nicht als Standartdrucker festlegen obwohl er unter Drucker angezeigt wird; ich kann lediglich den Scanvorgang starten. Als ich die Problemsuche ausgewählt habe wurden keine Probleme angezeigt. Dort stand nur: Gerät funktioniert problemlos. Der Drucker war Anfangs auf einem alten Hp Rechner angeschlossen mit Windows XP, dort funktionierte er allerdings einwandfrei.

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, weil es shr nervig ist jedes mal den alten PC anzuschalten und mit einem USB Stick Dokumente zum drucken auf den alten PC zu übertragen.

Danke im Vorraus M.

Antwort
von Duponi, 31

welchen Treiber hast du installiert? der für Vista müsste funzen, du musst aber zwischen 32bit und 64bit-Windows unterscheiden

http://www.lexmarkwindows8.com/lexmark-x1190-drivers/

Kommentar von Straubmaurice ,

leider hat dies auch nichts gebracht:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community