habe einen Lexmark Drucker,Scanner und Fax gerät in einem. Nun meine Frage er druckt nix mehr aus , nur noch leeres Papier. Aso Farbe hab ich nun schon 2 mal frische rein daran liegt es nicht.Scannen tut er nur nicht richtig drucken

Hatte gleiches Gerät, hat sich nach 2 Jahren mit gleicher Fehlfunktion verabschiedet. Rate dazu, einen Henkel zu kaufen und...........
oh mhh ok danke
Hallo, hatte auch mal probleme mit dem Lexmark, habe Servicstelle bei Lexmark angerufen und habe dort telef. Hilfe bekommen. Nachdem das Gerät trotzdem nicht ging... (habe am Pc ein paar Testanweisungen , per telefon, für den Drucker durchprobieren müssen) einen neuen geschickt bekommen. Probiers einfach

Habe hier auch ein Lexmark Drucker C770 mit Dublex usw. zum Preis von über 1.400,00 €. Nach genau 2.500 Kopien und 13 Monaten ging das Gerät auch nicht mehr. Keine Garantie mehr oder Kulanz von Lexmark. Lexmark will nun 560,- € für die Reperatur. Für mich bedeutet das nie mehr ein Drucker von Lexmark!
Jardinieri81 am 31. August 2008 00:58 komisch, nach ganau 2500 Kopien, da könnte man mal fragen, ob es anderen Menschen ebenso erging, und ob es da eine Taktik gibt. Wenn sich mehrere "opfer" finden Lassen, einen Sachversändigen diese Dinge überprüfen lassen und eine Anwalt einschalten.
ok muss ich mal schaun ,wo müsst dies stehen?
Die Funktion findest du in der Software.
ok , danke schaue nachher mal.kennst dich gut mit pc`s aus?hätt da sonst noch paar fragen:-)
Ja, ziemlich...
mhhh daran liegt es auch nicht.Haben die ganze Wartungen gemacht war aber alles ok sagt mein Bruder.
Dann guck mal, ob die Tinte eingetrocknet ist!
nee ist ne neue. schon die 2tetinte ist in Ordnung