habe einen Lexmark Drucker,Scanner und Fax gerät in einem. Nun meine Frage er druckt nix mehr aus , nur noch leeres Papier. Aso Farbe hab ich nun schon 2 mal frische rein daran liegt es nicht.Scannen tut er nur nicht richtig drucken
Antworten (4)
-
1Antwort von
jonny95jonny95
Probier mal die Funktion "Drüsen reinigen" aus.
Kommentar von
hexle1982hexle1982 mhhh daran liegt es auch nicht.Haben die ganze Wartungen gemacht war aber alles ok sagt mein Bruder.
Kommentar von
jonny95jonny95 Dann guck mal, ob die Tinte eingetrocknet ist!
Kommentar von
hexle1982hexle1982 nee ist ne neue. schon die 2tetinte ist in Ordnung
-
0Antwort von
PeterAxtPeterAxt
Habe hier auch ein Lexmark Drucker C770 mit Dublex usw. zum Preis von über 1.400,00 €. Nach genau 2.500 Kopien und 13 Monaten ging das Gerät auch nicht mehr. Keine Garantie mehr oder Kulanz von Lexmark. Lexmark will nun 560,- € für die Reperatur. Für mich bedeutet das nie mehr ein Drucker von Lexmark!
Kommentar von
Jardinieri81Jardinieri81 komisch, nach ganau 2500 Kopien, da könnte man mal fragen, ob es anderen Menschen ebenso erging, und ob es da eine Taktik gibt. Wenn sich mehrere "opfer" finden Lassen, einen Sachversändigen diese Dinge überprüfen lassen und eine Anwalt einschalten.
-
0Antwort von
coolpixcoolpix
Hallo, hatte auch mal probleme mit dem Lexmark, habe Servicstelle bei Lexmark angerufen und habe dort telef. Hilfe bekommen. Nachdem das Gerät trotzdem nicht ging... (habe am Pc ein paar Testanweisungen , per telefon, für den Drucker durchprobieren müssen) einen neuen geschickt bekommen. Probiers einfach
Kommentar von
hexle1982hexle1982 oh cool danke
Kommentar von
coolpixcoolpix Wenn es geklappt hat melde dich mal
-
-
0Antwort von
MeisttollerantMeisttollerant
Hatte gleiches Gerät, hat sich nach 2 Jahren mit gleicher Fehlfunktion verabschiedet. Rate dazu, einen Henkel zu kaufen und...........
Kommentar von
hexle1982hexle1982 oh mhh ok danke
ok muss ich mal schaun ,wo müsst dies stehen?
Die Funktion findest du in der Software.
ok , danke schaue nachher mal.kennst dich gut mit pc`s aus?hätt da sonst noch paar fragen:-)
Ja, ziemlich...