Frage von Leapxsm, 22

Levomin 20 pille vermutlich zu lange genommen, schlimm?

Hey, ich hoff jemand kann mir helfen habe leider keine vernümpftige antwort im internet gefunden.. Ich nehme die pille levomin 20. Immer schon in einem langzeitzyklus, also 3 blister und dann 7 tage pause. Leider bin ich mir gerade nichtmehr sicher wann ich das letzte mal meine tage hatte. Jetzt habe ich angst das ich mittlerweile schon einen blister zu viel genommen habe. Währe das schlimm? Bin total durcheinander. Hoffe einer/eine von euch kann mir helfen ?? Danke im vorraus

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 12

Die Pause ist theoretisch überhaupt nicht nötig und kann beliebig nach mindestens 14 Pillen eingelegt werden. Ob du drei, fünf oder zehn Blister nimmst, ist egal.

Antwort
von WosIsLos, 10

http://board.netdoktor.de/beitrag/pille-zu-lange-eingenommen.223069/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten