Levelbasiertes PC-Spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darksiders 1 & 2 fand ich sehr gut, wenn man auf sachen wie Devil May Cry steht. Dishonored kann ich auch empfehlen, genauso wie Portal 1 & 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuzzTyca
24.04.2016, 08:46

Portal 1 habe ich nicht gespielt, aber den 2. Teil fand ich super. Dishonored hat mir auch gut gefallen, allerding hat es mich nicht genug motiviert um es durch zu spielen. Darksiders ist für zwischendurch mal okay, aber ich finde die Endgegner etwas nervig. Besonders diese olle Fledermaus am Anfang des ersten Teils
DMV wäre aber wirklich mal einen Blick wert :-)

0

Hi, also ich weiß jetzt nicht ob das Spiel zu deinem Geschmack passt.

Aber ich würde dir dennoch mal Dragon Age Origins empfehlen. Dieses Spiel ist kein open World aber dennoch sehr umfangreich und liebevoll gestaltet. Ich habe dieses Spiel geliebt, beim erstn durchlauf habe ich ca. 90 Stunden gebraucht. Außerdem hat es mehrere Addons wo man pro addon noch mal glaub 1-3 Stunden Spielzeit hat. Außer bei dem sehr großen Addon Dragon Age Origins Awakening, da kommen glaub sogar noch mal 20-30 Stunden dazu.

Aber das Spiel ist kein multiplayer und mann kann es nicht online Spielen, das wäre jetzt ein minuspunkt, falls du eher was online/im multiplayer suchst

Hier mal ein gameplay zu dem Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

F.E.A.R 1-3 Doom 1 u. 2 Wolfenstein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?