Frage von flex500, 163

Level System TS3?

Hi, Ich suche ein Level System für meinen TS3 Server. Nach 7 Tagen online Zeit soll dann User XY automatisch Member kriegen und so (das war ein beispiel) Ich habe bereits ge googelt,doch nicht nützliches gefunden. Kann mir jemand helfen? Mfg flex500

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 145

Hallo,

es gibt Query Bots, welches diese Funktion bieten.

Bei Interesse kannst du mal hier nachlesen: http://forum.pagian.de/index.php?thread/46-query-bot/&postID=49#post49

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Kommentar von flex500 ,

Hi, gibts auch kostenlose Bots ? Die man selbst "hosted"? ich habe mir vor einer langen Zeit den JTS3ServerMod in der Hosting Edition mit Webinterface und MySQL gekauft,gibts da auch sowas ähnliches oder kann man den bereits verhandenen Bot irgendwie erweitern? Da selbst hosten bei mir kein Ding wäre,wäre es schon schön wenn es da was gäbe. Habe einen ROOT Server sowie einen Webspace Server zur verfügung... Mfg

flex500

Kommentar von tsSupport ,

Mir ist keine derartige Lösung bekannt. Wenn dies erlaubt ist, kannst du natürlich bestehende Software erweitern. Informiere dich dabei bitte beim Entwickler selbst.

Es spricht erstmal auch nichts dagegen, die Software selbst zu betreiben.

LG

Kommentar von flex500 ,

Ok,danke desweiteren habe ich vestgestellt das viele Server (TS) einen Banner haben,der die Aktuellen User zeigt und auch ob jemand vom Server Team on ist. Könntest du mir da ggf. auch irgendwas empfehlen?

Kommentar von tsSupport ,

Ich weiß, was du meinst, kann dir diesbezüglich aber leider nicht weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community