Sibella14 am 24.07.2009 um 14:04 Uhr
Level : 13 Punkte: 1313
und was hab ich davon ?

Liebe/r Sibella14,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

Gar nichts.
Ab 5000 Punkten gibt es eine Tasse - wenn du willst.
Wie funktioniert das Punktesystem auf gutefrage.net? Für welche Aktivitäten bekomme ich wieviele Punkte? Die Punkte sind ausschlaggebend für Ihren Rang im Top-Nutzer-Ranking. Sie sind keine zwingende Voraussetzung für eine Aktivität auf gutefrage.net.net. Sie können auch Fragen stellen, wenn Sie über keine Punkte verfügen.
Für folgende Vorgänge werden Ihnen Punkte zugewiesen.
Frage stellen: +5 Punkte Tipp geben: +10 Punkte Ihre Frage wird von einem fragant mit Klick auf den "+"-Button ausgezeichnet: +1 Punkt Frage mit weniger als 400 Zeichen beantworten: +10 Punkte Frage mit mehr als 400 Zeichen beantworten: +15 Punkte Abstimmung bei einer Umfrage ohne zusätzlichen Antworttext: 0 Punkte Abstimmung bei einer Umfrage mit zusätzlichem Antworttext: +10 Punkte Tipp ergänzen: +5 Punkte Ihre Antwort/Tippergänzung wird von einem fragant positiv bewertet: +1 Punkt Frage weitergeben: +1 Punkt Expertenthemen-Begründung eintragen: +10 Punkte
Die Punktevergabe erfolgt automatisch. Ihr Punktestand wird Ihnen auf Ihrer Profilseite innerhalb der Statistikdaten und in der Top-Nutzer-Liste angezeigt. Der Punktestand wird nach jeder Aktion, für die Punkte vergeben werden, aktualisiert.
Was passiert, wenn ich eine Frage stellen möchte oder einen Tipp geben möchte, mein Punktekonto aber leer ist, wie beispielsweise direkt nach der Registrierung? Punkte sind keine zwingende Voraussetzung für eine Aktivität auf gutefrage.net.net. Sie können auch Fragen stellen oder Tipps geben, wenn Sie über keine Punkte verfügen. Die Punkte dienen allein dem Top-Nutzer-Ranking.
diese frage sollte gesperrt werden, die liest man min. 3 mal am tag oô