gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
20 

Level? Punkte?

gefragt von Kathy89Kathy89 am 22.09.2007 um 15:23 Uhr

Wozu sind eigentlich die Punkte gut, die man hier so in der Zeit sammelt? Und wie ist das mit dem Level? Da kann man doch nur bei anderen Teilnehmern sehn, wieviel sie sozusagen hier schon gemacht haben.. Oder?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gutefrage x 3.069

smile
beantwortet von smile am 22. September 2007 15:31
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Am Anfang interessieren einen die Punkte noch, und es ist ganz spannend zu beobachten, dass die Punktzahl steigt. Über deine Punktzahl kannst du in der Top-Nutzer-Liste nachsehen, an welcher Rangstelle du bei GF stehst. Aber wenn man dann eine Weile dabei ist, werden die Punkte nebensächlich, und man schaut kaum mehr auf die Punktzahl (na ja, gibt auch andere Leute ;-) ). Das Level erhöht sich aller 100 Punkte um 1. Seit GF aufgeräumt hat, ist diese Frage aber eher eine Frage für das Forum. Mich stört die Frage hier nicht, kann aber sein, dass der Support oder jemand anderes dir schreibt, dass die Frage hier schon öfters gestellt wurde und jetzt ins Forum gehört. Vielleicht erst mal oben rechts bei "Suche" ein Stichwort eingeben, da bekommt man alle Fragen dazu, die schon gestellt wurden. L. G . smile

Kommentar von Simple_avatar4smallJustin am 22. September 2007 15:32

So ist es - DH!

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 22. September 2007 18:06
7x

Derjenige, der die meisten Punkte hat, soll irgendwann in ferner Zukunft mal eine Tüte Gummibärchen vom Support bekommen, habe ich gehört...ggg.

polarfuchs
beantwortet von polarfuchs am 22. September 2007 15:32
5x

Die Punkte und Leveleinteilung sollen einen Anreiz bieten. Dafür kaufen kannst Du Dir nichts. Ich halte es grundsätzlich so, dass ich auf die Fragen, die mich interessieren und ich eine Antwort weiss auch antworte. Alle anderen beantworten ich nicht, weil es nicht um Punktesammeln geht. Leider gibt es immer einige "Ausreisser", die das System und den Sinn dieser Plattform nicht verstanden haben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.