Levchuk Effekt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

du kannst über die Fanpage den Kontakt aufnehmen:

www.facebook.com/ayyildiz.de - da wird man dir behilflich sein. Wenn du im Ausland bist, kannst du natürlich jemanden aus Deutschland bitten, Geld für dich aufzuladen. Da geht man am Besten z.B. in eine Tankstelle und gibt deine Nummer an, dann wird dir das Geld zugeschrieben. 

Über die App könntest du auch deine Bankdaten angeben und so eine Aufladung anfordern, aber das dauert etwas. Das machst du lieber in Deutschland über das System der Kundenlogins. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzenbad
27.09.2016, 12:54

Es geht nicht um das aufladen des Guthabens. ich habe Guthaben Karten da. ich will meine Karte nicht aufladen, da ich die Sorge habe das dieses Abonnement greift und mir mein Guthaben wieder abzieht. und Facebook habe ich nicht.

0