Frage von Masterpiece1570, 22

Leuuute als was könnt ich an halloween gehen?

Halloween brauche dringend paar tips

Antwort
von DaisyDoe, 9

Hol dir Anregungen in der Horrorklinik http://www.horrorklinik.de/halloween-kostueme.html und auf andren Websites zu Halloween. Auch Kostüme zum Kaufen können dich auf Ideen bringen, wie du was selbst machst.

Kommentar von Masterpiece1570 ,

Dankeschön

Antwort
von Xypingu, 5

Batman, cheerleader, gartenzwerg, hexe, dunkelefee, bambi, frozen, maler, hippie, emo

Antwort
von stoffel21, 5

Gib doch einfach "halloween verkleidung" oder so bei YouTube ein und klick dich da mal durch😉 falls du ein Mädchen bist finde ich z.b. "horrorpuppe" als verkleidung sehr cool (dazu gibt's auch viele tutorials im i-net).☺

Antwort
von MarliesMarina12, 14

Vampir, Hexe, Michael Myers, Scream Killer Kostüm und mit einem Kunstmesser durch die Straßen laufen aber die Polizei kann einen kontrollieren

Antwort
von freenet, 16

Als Brockenhexe auf einem Besen reitend. Siehe Google!

Antwort
von DieKackwurst, 17

Als Angela Merkel. Das ist kein Witz, ich fände das meeega gruselig xD

Kommentar von Masterpiece1570 ,

Hahahhaha

Antwort
von Rakisch, 22

geschlecht?

Kommentar von Masterpiece1570 ,

Weiblich

Kommentar von Rakisch ,

Alter? Muss man dir alles aus der Nase ziehen :D

google halt einfach da gibts es tausende Ideen.

Also ich persönlich wäre für PowerRanger - ist aber nicht unbedingt jedem sein geschmack (: 

Geh als Hexe, Meme-Face, sonstwas ! 

Kommentar von Masterpiece1570 ,

Dankeschön

Antwort
von kenibora, 15

Z.B. als ehrenamtlicher Flüchtlingsbetreuer in eine Flüchtlingsunterkunft??? Dieser Kult, der wieder mal aus Amerika kam ist doch sowieso nur für.....(Möchte nicht gelöscht werden!)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community