Leutw ich habe eine frage das ist mir unangenehm, aber ist das normal das ich eine "Kugel"oder"Knoten" auf meinem Genital habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh bitte zum Arzt! Sowas könnte auch ein Anzeichen auf Krebs sein oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playerero
18.01.2016, 20:19

Zu was für einem arzt muss ich denn? Wir haben heute das Thema krebs in der schule gehabt meine lehrerin meinte man sollte es bei männern wohl erst ab 40 untersuchen lassen

0
Kommentar von user023948
18.01.2016, 20:20

ka. Vielleicht erst zum Hausarzt. Der kann dich dann weiter leiten, wenn du zu nem anderen musst...

0
Kommentar von Playerero
18.01.2016, 20:23

Soll ich nicht lieber direkt zum Krankenhaus?

0
Kommentar von user023948
18.01.2016, 20:26

Geh doch erst mal zum Hausarzt. Es sei denn du hast Schmerzen. Dann geh ins Krankenhaus!

0

Was möchtest Du wissen?