Frage von Lovegurl2002, 20

Ist das ein Mückenstich an meinem Bein?

Also seid 2 Stunden muss ich mich ständig am Bein Jucken, das geht seid 2 Stunden jetzt so wenn ich kratzte juckt es halt nicht mehr aber wenn ich aufhöre Dan brennt es sehr das sieht aber nach Gar keinen Stich aus es ist halt jetzt ein bisschen rot geworden und da kam so ne Flüssigkeit was kann ich dagegen machen weiß jmd ob das jetzt ein Mückenstich ist oder so meine Meinung nach sieht es nicht nach einem Stich aus

Antwort
von Shadowxx98, 4

Die Frage ist: Ist es einfach nur Rot, oder sind dort auch kleine "Hügel"?
Falls da Hügel sind sollte es sich evtl. doch um einen/mehrere Stich/e handeln. 

In dem Fall hab ich 2 Dinge:
1. Löffel unter heißem Wasser erwärmen (schon heiß, nicht nur lauwarm) und auf den Stich 4-5 Sekunden drücken
2. Deo drauf sprühen.

Falls es nur Rot ist hast du evtl einen Ausschlag oder zumindest eine gereizte Haut.
Dann eine Hautcreme drauftun, am besten eine etwas fettigere.

Sollte es trotzdem nicht weggehen den Arzt fragen ob es nicht irgend ein Ausschlag ist, der mit einer speziellen Creme behandelt werden sollte.

Kommentar von Lovegurl2002 ,

Danke schöönnn :) ! Vg Lovegurl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten