Leuten bei Video helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich das richtig sehe, dann brauchst Du kein dämliches Youtube-Tutorial, sondern du kannst schon Videos schneiden?

Wenn das so ist, dann suchst Du leute, die Dir ihre Videos geben, damit Du sie für sie "schneidest".

Das ist eigentlich eine ganz tolle Idee ... das kannst Du nämlcih zuhause machen und damit einen Haufen Geld verdienen.

Aber es wird am Anfang sehr schwierig sein Kunden für Dich zu finden. Du brauchst eine WEB-Seite und viel Links zu Beispielen, die Du zum Beispiel auf Youtube stellst.

Wenn es Dir wirklich ernst ist, dann kannst Du mir ja mal eine Freundschafts-Anfrage schicken und damit auch Deine Email-Adresse. Ich habe einen eigenen Internet Server und die nötige Erfahrung und kann Dir vielleicht helfen, was aufzubauen ... aber Du musst dann schon sehr viel lernen und sehr viel tun.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf YouTube gibt es tausende Tutorials dazu ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung