Frage von milchschnitte58, 32

Ist man als Mensch darauf angewiesen tierische Fette (z.B. aus Butter) zu sich zu nehmen?

Ich habe mal gehört, dass man Butter essen muss, weil das gesund ist. Aber was tun wenn man alergisch ist?

Antwort
von turnmami, 15

Wenn du eine Allergie gegen Milchprodukte hast, dann hilft dir das Gesunde in der Butter überhaupt nichts!

Antwort
von Rosswurscht, 17

Naihn, muus ma nüch Budda esn tun.

Antwort
von Vivibirne, 6

Nein. Man kann auch vegan leben , ohne tierische Produkte

Antwort
von DungeonBreaker, 7

Naja wäre in dem Fall nicht Margarine eine alternative?

Antwort
von S7donie, 11

Butter muss man nicht essen, man muss gar kein tierisches Produkt zu sich nehmen, auf der Ernährungspyramide steht dass man Öl und Fett essen soll, das kann aber auch Kokosnuss-Öl oder Olivenöl sein.

Antwort
von WalterWyss, 9

Nein muss man nicht, damit erübrigt sich die zweite Frage

Antwort
von sunnyhyde, 20

dann sollte man das lassen

Antwort
von Mirsatiuzz, 6

Nein ist man nicht warum denn auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten