Frage von marci1913, 20

Leutehelf mir mal?

Also ich schreib schon seit längeren mit ein mädchen , wir schreibn so als wärn wir zusammen aber zurzeit kommt mir vor das ich sie nerve weil eig selten was neues kommt ,also mädchen und jungs könnt ihr mir mal paar tipps gebn wie ihr gerne schreibt oder über was danke im vorraus

Antwort
von LeonieSims, 11

Vlt hat sie zurzeit etwas, das sie bedrückt oder, da du schreibst, als ob ihr noch nicht zusammen wärt, vlt fragt sie sich, wieso ihr es noch nicht seid.

Habt ihr euch denn schon mal getroffen?

Sei einfach ganz ehrlich zu ihr. Schreib ihr, dass du dir etwas Sorgen machst, weil sie nicht mehr so viel neues schreibt und ob alles okay ist. Glaub mir, fast jedes Mädchen liebt so aufmerksame Jungs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten