Frage von S04Lucario, 38

Leuteeeeeeeee?

die frage ist besser wenn eltern sie beantworten. Ich habe einen wunsch zu weihnachten doch meine eltern meinen das ich das nicht bekomme und ich weiß ich könnt nicht in ihre köpfe gucken, aber glaubt ihr die sagen das nur zum spaß?

Antwort
von Liaya, 11

Ich glaube kaum das deine Eltern das nur aus Spaß gesagt haben. In welchem Ton war es denn? Streng, sarkastisch,...?

Wenn deine Eltern dir das nicht erlauben, dann hast du leider Pech. Eine letzte Lösung sehe ich darin, nochmal mit ihnen zu reden und genau zu erklären warum du dieses Handy möchtest/brauchst.

Kommentar von S04Lucario ,

es hörte sich so aus einem mix von beidem an

Antwort
von Kairi231, 14

Das kommt darauf an. Wenn du dir etwas sehr teures wünscht oder etwas eher unnötiges (zb ein neues Handy obwohl dein altes noch super funktioniert), würde ich ein Nein auf jeden Fall auch als Nein werten.

Kommentar von S04Lucario ,

nein mein altes startet ständig von selber neu und hakt ständig

Antwort
von Hexe121967, 11

wir kennen deine eltern nicht - können dir also diese frage nicht beantworten.

Antwort
von Gangster9, 38

Kommt drauf an welches Geschenk

Kommentar von S04Lucario ,

ein handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten