Frage von askiedreamer, 24

Leutee? Kennt ihr kostenlose apps wo man Musik herunterladen kann & dann auch ohne Internetverbindung anhöhren kann? Für IPhone 4S? Dankee!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eBay26, 8

jo free musik das icon sind solche neats auf weisem hintergrund die app funkt. super.
Wenn du den sänger aber unterstützen möchtest dann sei doch so nett und kauf sie dir mache ich im notmalfall auch :^)

Kommentar von eBay26 ,

*beats

Kommentar von eBay26 ,

normalfall*

Antwort
von LupoLucario, 6

Apple Music in den Einstellungen aktivieren. Du kannst dann jedes Lied welches es bei iTunes gibt 3 Monate kostenlos und danach für 9,99€ im Monat anhören, runterladen und auch offline hören. Kannst ganze Alben laden usw. Und wenn du ein Lied oder Album offline speichern willst dann geh neben den Titel oder das Album auf die 3 Punkte ... Und wähle "Offline verfügbar" aus. Dann läd das iPhone die oder den Titel in die Musikbibliothek. Du brauchst keine zusätzliche App dafür die dich nur mit Werbung bombardiert und es ist in jedem Fall legal ;)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 9

Apple Musik 3 Monate kostenlos oder 
„Free Music - Audio Streamer & Mp3 Player Pro and Playlist Manager“ von Kadoma Nishi
https://appsto.re/de/7ZZL-

Antwort
von ludpin, 24

Video download pro, von Youtube auch nur Musik.

Antwort
von Angel1907, 4

Suche einfach Mal TubeMate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten