Frage von Lexxaa, 138

Leutee kann mir jemand sagen was für eine hunderasse der hund auf dem bild ist?

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarmaChamele0n, 69

Wär vielleicht ganz gut, wenn man mehr sehen würde, als Brust und Vorderpfoten... Den Kopf müsste man schon sehen.

Kommentar von Lexxaa ,

Oh mann mein fehler, hab nicht geachtet als ich das bild rein gestellt habe :/

Antwort
von silazio, 43

Kann man nicht genau erkennen, tippe auf nen kleinen Schäferhund.

Antwort
von aribaole, 51

Man kann nicht viel sehen, tippe mal auf Schäferhund Welpe.

Kommentar von Pauli1965 ,

Schäferhunde haben keine weißen Pfoten und keine weiße Brust.

https://de.wikipedia.org/wiki/Berner\_Sennenhund

 

Kommentar von aribaole ,

Na du hast aber Ahnung, dann frage ich mich, was unserer für ne Rasse ist!

Antwort
von LukaUndShiba, 21

Das wird irgend ein Mischlings Welpe sein. 

Antwort
von Pauli1965, 50

Von der Fellfarbe her könnte es ein Berner Sennen Hund werden. Leider sieht man den Kopf nicht

https://de.wikipedia.org/wiki/Berner\_Sennenhund


Kommentar von Lexxaa ,

Jah mein fehler hab nicht darauf geachtet als ich das bild reingestellt habe.
Danke dir!

Antwort
von Bernerbaer, 9

Leider sieht man zu wenig aber ich tippe auf eine Sennenhundrasse.

Antwort
von siggiiii, 15

Ich würde sagen DoKö. ^^

Antwort
von rockylady, 21

Malteser.