Frage von AmanRA, 83

Leute zum wachsen wurden mir Fruchtzwerge empfohlen , ich möchte aber auch nicht fett werden dabei ist es ok wenn man 2 am Tag davon isst?

Größe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von tbcob, 52

Also, ich bezweifle das du wegen den Fruchtzwergen wächst, aber nun zu deiner Frage. Von zwei kleinen Bechern am Tag wird man nicht dick. LG

Antwort
von Othetaler, 47

Von zwei Fruchtzwergen am Tag wirst du bestimmt nicht fett. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du davon wachsen solltest.

Antwort
von AnnnaNymous, 44

Fruchtzwerge zum Wachsen^^ - da hat die Werbung aber ganze Arbeit geleistet. Nein, ernähre Dich gesund, ausgewogen und abwechslungsreich. Dazu gehört mit Sicherheit kein völlig überzuckerter Industrienachtisch.

Kommentar von AmanRA ,

Danke

Antwort
von Feuerwehrmann2, 39

Von Fruchtzwergen wächst du nicht die Hoffnung muss ich dir nehmen des hat nur etwas mit den Genen zu tun wie groß du wächst

Antwort
von Mignon2, 25

Hahaha! Wer hat dir denn diesen Unfug empfohlen?? Das Wachstum ist genbedingt und hat nichts mit der Ernährung zu tun. Fruchtzwerge haben keinen besonderen Nährwert. Das versprichst nur die Werbung. Lies mal die Inhaltsstoffe, insbesondere den hohen Zuckergehalt. Ernähre dich gesund mit viel frischem Obst und Gemüse.

Antwort
von charmingwolf, 19

Natürlich, schau wie große die Leute im Mittelalter und Heute sind , Dank Fruchtzwerg

Kommentar von kruemel84 ,

Ach bin ich blöd.....hätt ich doch mal lieber die Fruchtzwerge statt der Gartenzwerge gefuttert..^^...jetzt weiss ich auch, warum die so komisch geschmeckt haben.....

Kommentar von charmingwolf ,

Ganz gut so sonst würdest kein Krümel sein , wer Isst auch Tode Gartenzwerge ? tssssssss

Kommentar von kruemel84 ,

Mir wurde gesagt,ich soll Zwerge essen,damit ich groß und stark werde.....hab wohl das Frucht- davor überhört.....^^.....

Apropo Futtern....ist noch was zu Essen da?....Hab nämlich Hunger.... ;O

Kommentar von charmingwolf ,

Wenn man kein Bahnhof hat versteht man alles verkehrt

Antwort
von meinerede, 35

Ist das eine Trollfrage oder nimmst Du das tatsächlich ernst?Soll ´n Joke sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community