gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Leute wo gegenüberwohnen schimpfen und wollen Nachbarn aufhetzen was tun?

gefragt von ilsubuk am 26.05.2009 um 21:37 Uhr

Hallo, unsere Nachbarin hat uns heute erzählt, als sie bei denen Gegenüber im Laden war, hat die alte voll über uns hergezogen, wegen ungemähtem Rasen (ohne Rasenmäher geht das schlecht, haben auch heute erst erfhren, dass der von den Vermietern wieder geht, muss nämlich einer ohne Schnur sein, da es über die Straße geht) naja, auf jeden fall muss die total über uns hergezogen haben, es ist nämlich ein gemeinsamer Garten, wir teilen diesen mit den Nachbarn und die hat zu den Nachbarn gesagt, WIR haben das ja schließlich auch mit angemietet und sollen das machen o-O Und uns tut sie immer scheinheilig ins Gesicht!!! Also die im Laden.

Morgen haben die leider nachmittags schon zu, aber wie würdet ihr vorgehen, mal dort einkaufen und böse Anspielungen machen??? Oder einfach ignorieren. Komme mir nur blöd vor, wenn wir jetzt mähen, nicht dass sie sich einbilden wir machens wegen denen o_O Aber unsere Nachbarin hält ja anscheinend zu uns :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Streit (757)
Nachbarn (564)
Laden (373)