Frage von LuiserlHilft, 38

Leute wisst ihr wo man kaputte Fahrradschläuche herbekommt?

Antwort
von kenibora, 23

Bei jedem Fahrradgeschäft/Fahrradhändler. Aber für was brauchst Du diese? (Zum Krampenschiessen?)

Kommentar von LuiserlHilft ,

Danke ich werde mal nachfragen. Ich habe im Internet ein Schlüsselbrett aus alten Fahrradschläuchen gesehen und wollte das selber nachmachen

Antwort
von maxim65, 28

Ist doch einfach. Du gehst in ein Fahrradgeschäft kaufst dir soviel du willst und machst sie dann kaputt. Schon erledigt

Antwort
von IchKannsHalt2, 29

Du kannst vllt mal in einem Fahrradgeschäft nachfragen ob die dir ein paar schenken können

Antwort
von iwolmis, 13

Mülldeponie oder Wertstoffhof, dort findest Du ALLES.

Bei kleineren Fahrrad-Reparatur Geschäften liegen solche Sachen auch haufenweise.

Antwort
von HenrikLive, 22

Schrottplatz oder Recyclinghof.

Oder vom Fahrrad deiner Freunde nach eingehender Bearbeitung. ;-)

Antwort
von Canteya, 19

Auf ebay sicher

Antwort
von kleinknarf, 10

Beim Fahrradhändler deines Vertrauens...

wenn du ihn bittest die alten Schläuche welche er wechseln muss aufzuheben wird er das wahrscheinlich machen, ertspart sie evtl sogar die Entsorgungskosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community