Frage von DerDon20, 26

Leute wisst Ihr vielleicht woher die Schmerzen kommen können?

Hallo, ich habe an meiner Rechten Hand Schmerzen. Mittelfinger und Zeigefinger, tut dazwischen weh. Ich kann nicht mehr richtig zugreifen oder was festhalten ohne das es sofort sehr weh tut. Hab vorhin etwas halten müssen und das ging so 2-3 Sekunden und ich musste von alleine los lassen. Was könnte das sein? Geht so seit ca. 1 Monat

LG :)

Antwort
von DerSpaltpimmler, 8

Hilflos muss direkt ab...

Kommentar von DerDon20 ,

Weiß ich :( 

Antwort
von Tigerkater, 4

Aus der Ferne Untersuchung ist nur eine Vermutung möglich, die Dir nicht weiter hilft. Hier hilft nur eine Untersuchung am besten bei einem Orthopäden !

Antwort
von stonitsch, 1

Hi DerDon20.es könnte ein Problem des N.Medianus infolge eine Vergrösserung eines Bandes unterhalb  der plantaren Fläche des Kandtellers sein.Das irritiert den genannten Nervs und ist besonders in der Früh spürbar.Eine bestimmte Operation wäre nötig.Macht ein Orthopäde.LG Sto

Antwort
von oppenriederhaus, 12

könnte es sein, dass Du "mausgeschädigt" bist ?

Das sind typische Anzeichen einer Überlastung.

PC öfter mal ausstellen, dann sollte das schon wieder werden.

 

 

Kommentar von DerDon20 ,

:D kann leider nicht sein, bin kaum am Pc :) 

Antwort
von Enameter, 19

Könnte vielleicht eine Entzündung sein. Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen.

Antwort
von narutofan58, 18

vielleicht ist es arthrose hast du dich vor nem monat oder so verletzt oder warst du schon wenigstens bei nem arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community