Frage von THFlamEX, 26

Leute wisst ihr ob man das machen kann, bräuchte hilfe?

Ich bin 16m und habe einen naja großes Gesäß und da wollte ich fragen ob man den vllt. verkleinern lassen könnte weil ich damit nicht so besonders klar komme , weil aussehen tut es nicht sehr gut. bitte helft mir :/

Antwort
von myzyny03, 13

Mit 16 bist du doch noch gar nicht richtig ausgewachsen.

Alle Proportionen können sich noch verschieben. Du kannst noch länger werden, alles ändert sich noch.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass in deinem Alter irgendein Arzt dich operieren würde. Wenn es dich mit 21 immer noch stört, kannst du ja noch mal drüber nachdenken.

Kommentar von THFlamEX ,

ich wollte ja wissen ob das funktioniert das man sich den vllt später verkleinern lassen kann trz danke :)

Antwort
von Keylap, 10

Operieren ist nicht gut.. nur wenn es dein leben vllt rettet du bist wie du bist und wen du eine op hast bist du für manche ^unecht^.. bleib so :) kopf hoch

Kommentar von THFlamEX ,

Naja ich fühl mich damit unangenehm :/

Kommentar von Keylap ,

Das wird noch kopf hoch :) ich würde es erstmal beobachten und ansonsten mich mal beraten lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten