Frage von Paparaki123, 22

Leute wieso macht sie das und was soll ich gegen tun jetzt noch?

Aaaalso leute ich fang so an..ich hatte mit einem mädchen geredet letztens (2 monate her)die mit meiner schwester befreundet..wir wohnen leuder 2 stundrn voneinander weg und haben noch kein führerschein beide leider...wir haben uns aber sehr gut verstanden...

Nun nahm ich mir vor sie anzuschreiben über insagram..sie schrieb 3 tage lang perfekt mit interesse und fragen und smileys..aber dann als ich nach ihrer nummer fragte und bekam war alles anders sie hatte oft nich zurück geschrieben einfach so und zeigte nicht dieselbe interesse..im urlaub als sie war schrieben wir auch noch weiter manchmal zeigte sie aber wieder interesse und manchmal nicht(wo sie interesse zeigte war es so..z.b ich schrieb schick mal ein bild wenn du da urlaub machste..und 2 tage spätee kam das bild ohne das ich was sagen musste..oder z.b noch sie schickte freundesanfrage undso in facebook...aber jetzt wo sie wieder seit 2 wochen zurück ist schreiben wir garnicht mehr ich schrieb mal (hey wie läufts im urlaub..)nix kam obwohl sies gelesen hatte und dann schrieb ich sie sogar nochmals an..dann kam was zurück aber das gespräch ging nach 2 Nachrichten wieder zuende...

Also leute was kann das sein?macht sie aus schuldgefühle wegen meiner schwester weil die gut befreundet sind?was kann ich da machen?ich meine sie kann mich doch nach diesen sachen die ich genannt habe hassen...ich meine sie liket alle mein bilder momentan...ausserdem wenn sie nix will würd sie moch doch auch blocken oder auch als freund entfernen undso...leute hilft mir bitte..danke im voraus 😊😊

Antwort
von Satiharu, 7

Ich würde sagen du schreibst ihr zu oft. Ich denke sie hat Interesse an dir, bedeutet nicht automatisch, dass sie verliebt ist. Vielleicht will sie sich auch nicht per schreiben verlieben, würde dir anraten sie öfters zu treffen ((:

Antwort
von TorDerSchatten, 1

Wenn du ihr in dieser Art schreibst, wie du hier die Frage schreibst, ist das ein Grund für ein halbwegs intelligentes Mädchen, dich komplett abzuschießen.

Antwort
von User5217, 11

Bitte gib dir etwas mehr Mühe wenn du eine Frage stellst, man versteht wirklich kaum was du einem mitteilen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten