Frage von CaptainSuncake, 50

Leute, wieso finde ich Formel 1 ganz plötzlich! so sterbenslangweilig?

Leute, ich schaue seit 1999 Formel 1 - bis inklusive der Saison 2015. 2016 Habe ich nur das Kanadarennen geschaut und gerade habe ich auch Formel 1 an...mein Problem ist, dass ich es jetzt ganz plötzlich sterbenslangweilig finde und mich gerade frage, wieso ich in den letzten 16 Jahren so viel Zeit damit vergeudet habe. (Ich finde es nicht wegen der Mercedes Dominanz langweilig, sondern den Sport an sich!)

Wie kann das denn sein?! Ich war noch vor einem Jahr totaler F1 Junkie! Ich kapiere mich selbst nicht mehr?! Psychologie?!

Antwort
von atrialbyfire, 31

Das ist halt so, habe im Januar auch CSGO gefeiert und habe es seit Februar nicht mehr gespielt, weil ich keine Lust mehr drauf habe ^^

Kommentar von CaptainSuncake ,

Alter...du redest von einem Monat, ich von 16 Jahren voller Leidenschaft

Kommentar von atrialbyfire ,

Ist trotzdem zu vergleichen, es ist so, dass man für etwas die Lust verliert, wenn man es vorher mochte.
Das ist menschlich. Ich ärgere mich über unnütze Anschaffungen wie Lego oder Skateboards, für die meine Eltern Geld rausgehauen haben und welche ich nich mehr nutze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community