Frage von ExticZz, 52

Leute wie viel würde es kosten wenn ein Profi Windows 8 auf den PC instaliert was no OS hat und können sie das auch?

Hier der link zum pc

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JWVZXN2/ref=ox_sc_act_image_2?ie=UTF8&psc=1...

Ihr könnt natürlich auch totorials schiken

Und schreiben ob der pc gut ist oder nicht

Bitte von Profis die Viel Ahnung von pc haben

Antwort
von Recorsi, 17

Der ist sein Geld absolut nicht wert! Kompletter Müll, der hat nicht mal ne Grafikkarte, damit wirst du die ältesten Spiele nicht richtig zocken können.

Windows kann man natürlich darauf installieren, dafür muss man auch nicht wirklich Profi sein

Antwort
von psydelis, 8

Lege 50 Euro dazu und nimm Dir den, der hat wenigsten einen I5 und eine echte Grafikkarte installiert:

http://www.ebay.de/itm/391237517117

Windows 7 ist auch dabei und innerhalb der nächsten beiden Monate kannst Du den noch gratis auf Windows 10 upgraden!

Kommentar von psydelis ,

Ganz passable gebrauchte und neue Monitore (22") bekommst Du auch ab ca. 50 Euro bei Ebay. Ich persönlich zocke lieber am Fernseher (55").

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 26

Ob der Pc gut ist? Gut für was? Er hat nur eine integrierte Grafikeinheit womit zocken nur bedingt möglich ist und das auf keiner guten Auflösung. Auch der Prozessor ist nicht der beste, Ram ist ok. Restliche Hardware ist ziemlich sicher midnerwertig, vorallem das Netzteil. Für den Preis ist der wirklich nicht gut.

Schreiben Ultar Gaming und dabei ist das grad Maln office Pc mit  schickem Gehäuse. Außerdem würde ich WIndows 7 statt Windows 8 nehmen. Kannst du auch einfach gebraucht kaufen. INstallieren ist sau einfach und geht schnell. Tutorials gibts wie Sand am Meer. Aber du kannst dir auch einfach nen Pc mit vorinstallierem WIndows holn und mit Componenten die auch fürs Gaming geeignet ist. Bei diesem ist aber soweit ich gesehen habe auchn Bildschirm etc dabei, auch sowas würd ich eher extra aussuchen. Solche billigen komplett Packete sind nie zu empfehlen!

Antwort
von DatKev, 38

Kauf dir keinen fertigen Pc. Ich baue dir einen! Windows kann ich dir auch drauf machen! Und du sparst Geld! 

Kommentar von ExticZz ,

könntest du mir dann vieleicht teile schiken die gut und günstig sind den shootter zocke ich auf Konsolen so minecraft und Parr andere Spiele spiele ich auf pc der soll nicht zu teuer sein hab nämlich nicht viel Geld und kann den auch noch nicht sofort kaufen oder so

Kommentar von Retch ,

Alter deine Rechtschreibkenntnisse sind ja mal so unangebracht. Du solltest lieber lernen anstatt zu zocken.

Kommentar von DatKev ,

Hi, ExticZz ja ich werde dir einen PC zusammenstellen. Sage mir bitte dein Preislimit. Ich hätte da einen Deal: Ich könnte dir den Pc hier bei mir zusammenbauen und dann schicke ich ihn dir zu! Schicke mir bitte auf Facebook eine Anfrage so können wir weiter in Kontakt bleiben! https://www.facebook.com/kevin.loose.560

Antwort
von Evileul, 23

Dieser angeblich Ultra gaming PC hat nichtmal ne richtige Grafikkarte,klar kann man Win installieren. Oder hab ich was übersehen.

Antwort
von 716167, 18

Windows kannst du auch selber installieren, das ist kein Hexenwerk.

Zum PC: Vergiss es... nur weil Gaming dransteht muss er nicht spieletauglich sein (oder du spielst nur 10 Jahre alte Spiele, dann reicht es aus).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten