Frage von Breezy4life, 24

Leute, wie schmecke ich wieder was?

Ich bin seit heute Nacht richtig stark erkältet hals Nasen Ohren alles -.- ich schmeck null !!!!!! Wie schmeck ich wieder was

Antwort
von beangato, 24

Da wirst Du warten müssen, bis die Erkältung weg ist. Trink Hühnerbrühe, die hilft beim Genesen.

Und noch was: Eine Erkältung dauert mit Behandlung 7 Tage, ohne Behandlung 1 Woche ;)

Gute Besserung.

Kommentar von Breezy4life ,

Dankeschön :)
Ich habe so ein Druck auf den Ohren und schmerzen und pochen oh Gott oh Gott alles in einem -.-

Kommentar von beangato ,

Gern geschehen :) Das wird schon wieder. Schlaf viel.

Antwort
von Bettylein123, 17

Hallo, versuch es doch mal mit inhalieren...wenn die Nase frei wird dann schmeckt man auch wieder mehr. Ätherische Öle aus der Apotheke (Babix) würde ich schnell noch holen solange die heut offen haben. Wenn du damit 3 mal am Tag inhalierst dann sollte es besser auszuhalten sein. Achte auch darauf genug zu trinken, das braucht der Körper jetzt (Salbei oder Ingwertee). Und ich würde feuchte Tücher auf die Heizung legen damit die Luft nicht so trocken ist. Alles Gute und liebe Grüße.

Kommentar von Breezy4life ,

Dankeschön :)) ja es wird einfach nicht besser -.- .... Hab alles versucht

Kommentar von Bettylein123 ,

Und hast es noch in die Apotheke geschafft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community