Leute wie mache ich Geld werde am 22 April 14 und möchte Geld verdienen möchte das ipohne 6 jeder hat das ich hab jetz ein ipohne 4s aber möchte ein 6 haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenigstens bist Du bereit, selber Geld dafür zu verdienen, im Gegensatz zu vielen anderen Leuten in Deinem Alter die einfach nur fragen, wie sie ihre Eltern überreden können ihnen ein IPhone 6 zu kaufen :D

Leider gibt es für 14 jährige nicht allzu viele Optionen Geld zu verdienen. Klar, Zeitung austragen geht immer, oder im Supermarkt aushelfen.

Eine weitere Option ist Geld verdienen in Form von Nachbarschaftshilfe. Also alle möglichen kleinen Gefälligkeiten für Nachbarn, Botengänge, Einkaufen für ältere Personen, Haushaltshilfe (Staubsaugen, Abwaschen), Gartenarbeiten etc. Ich denke mit solchen Dingen kannst Du trotz erst 14 Jahren recht schnell recht viel Kohle machen.

Oder Du kannst auch in der Schule lernschwächeren oder jüngeren Kindern Nachhilfe geben, sofern Du in entsprechenden Fächern deutlich besser bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

erstmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass es nicht nötig ist immer das neuste Handy oder das was alle anderen haben zu haben, denn es gibt viele andere sehr gute und günstigere Handys. Ein Tipp von mir: Guck doch mal ob du im Internet ein gebrauchtes IPhone bekommst, denn die sind meist günstiger. Eine weiter Idee zum Geld verdienen wäre Babysitten. Viel Erfolg!

jeder hat das

Stimmt nicht. Ich hab ein LG für 130 Euro und das bietet schon mehr, als man überhaupt braucht. Für allen anderen Schnickschnack ist mir mein Geld zu schade. Wenn du was wirklich Sinnvolles suchst: 1. ein Duden 2. eine Grundausstattung Satzzeichen.

Das alte IPhone verkaufen, einen Job suchen, sparen Rechtschreibung üben...

jeder hat ein Iphone6?

komisch, bei uns in der Familie nicht ......

und wofür braucht ein 14-jähriger Schüler ein Apple-Teil?

Kommentar von blackjacx
14.04.2016, 21:08

Wichtige Zeug

0