Frage von xdiazz, 110

Leute wie kriegt man am besten 10-20kg runter in 2-4 Monaten?

164cm & 75kg 😑

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 48

Garnicht! Für 10-20kg solltest du eher 5-10 Monate einplanen MINDESTENS! 

In 2-4 Monaten ist das einfach nicht zu schaffen und wenn dann nur auf höchst ungesunde art und weise. 

Antwort
von putzfee1, 39

Für 10 kg solltest du mindestens knappes halbes Jahr rechnen, für 15 kg demzufolge etwa ein Dreivierteljahr. 20 kg brauchst du nicht abzunehmen, 10 - 15 kg reichen vollkommen aus, damit dein Übergewicht weg ist.

Das schafft man mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung (wenig Zucker, wenig Fett, viele Ballaststoffe) und regelmäßiger ausreichender Bewegung.

Antwort
von JanessaY, 65

Man nimmt erst nach 6 Wochen ab, wenn man gut Sport macht :( also ich denke mal das geht nicht, will aber nichts versichern. Habe auch viel in dem Thema gefragt, kannst ja mal bei den Antworten bei mir gucken

Antwort
von Kattylovebul, 30

Also ich hab mal etwas ausprobiert und habe festgestellt das es klappt... ich hab 2 Wochen lang Frühstück, Mittag und Abendessen gegessen und das Frühstück sollte nicht so viel sein mindestens 100 kcal zb. Eine Banane... Dan mittag hab ich immer etwas leichtes wie Suppe gegessen und Abendessen da hab ich einfach gegessen was mir gegeben wurde egal was auch wen das ein wenig fett gehabt hat das hat trz. Geklappt... also du musst keine Süßigkeiten essen also nix was süß ist und Dan sehr viel Wasser trinken und manchmal wann ich etwas süßes wollte hab ich ein Apfel genommen oder eine Banane... und în diese 2 Wochen habe ich 5 kg abgenommen(obwohl ich 2 mal oder so ein Stück Kuchen gegessen hab) aber ich denke das ist von Körper zu Körper anders :)...viel Erfolg 

Nur noch kurz zum Thema Sport also ich hab nicht wirklich sport gemacht bloß 2-3 mal in der Woche 1 St spazieren... :) viel Glück ☺

Antwort
von bababi99, 45

Gar nicht. In zwei Monaten kannst du mit viel Disziplin, gesunder, ausgewogener Ernährung, viel Wasser und vor allem auch Sport wohl vier Kilo gesund abnehmen und wenn du nicht in alte Muster fällst halten können. Nach eigener Erfahrung gehen die ersten Kilos am einfachsten, deswegen wären 8 Kilos in vier Monaten gesund abzunehmen schon echt viel, wenn du sechs Kilo beibehälst kannst du schon echt stol sein (sowie natürlich über jedes Kilo)

Wenn du bis zum Sommer zehn Kilo abnehmen willst, hättest du eindeutig eher anfanger müssen.

Antwort
von Bodybuilder1993, 56

10kg eher in 5 Monaten und 20kg eher in 10 Monaten

So schnell wie du es willst geht es nicht

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten