Frage von NaNuraNa, 18

Leute wie kann man sich YoutubeVideos herunterladen?

☝☺ Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer & Internet, 11

Hallo NaNuraNa

Vom Pc aus würde ich dir JDownloader2 empfehlen, der ist sehr akkurat und kann auch bei anderen Downloads helfen.

http://www.chip.de/downloads/JDownloader-2\_32267845.html

Von einem Android Gerät aus wäre TubeMate eine Option:

http://beste-apps.chip.de/android/app/tubemate-youtube-downloader-android-app,cx...

Edit: Ich hab mal den Link korrigiert, war erst der falsche.

LG

Darkmalvet

Kommentar von NaNuraNa ,

Danke sehr..ich propiere es Mal aus

Kommentar von Darkmalvet ,

Danke für das Sternchen :-)

Antwort
von Mietzzz3, 11

Handy - tupemate
PC - Vdownloader

Antwort
von Lastrono, 16

Am Handy kann ich dir empfehlen
TubeMate einfach auf Chip.de runterladen

Ist kostenlos und super man kann viele Qualitäten runterladen:)

Kommentar von NaNuraNa ,

Okei mach ich..danke

Antwort
von Semiria, 8

http://www.clipconverter.cc/de/

Kommentar von NaNuraNa ,

Geht leider bei mir net,aber danke sehr

Antwort
von TwoEyedGreek, 12

Auf dem PC oder auf dem Handy?

Kommentar von NaNuraNa ,

Auf dem Handy

Kommentar von TwoEyedGreek ,

Dafür gibt es entweder Apps oder du gehst auf dem Browser auf das Video und gibst zwischen dem www. und dem YouTube ein ss ein

Kommentar von NaNuraNa ,

Okei

Antwort
von azudeme, 4

Schau mal auf die Seite,

Convert2mp3 

Bin seit Jahren sehr zufrieden damit :D

Kommentar von NaNuraNa ,

Mach ich

Antwort
von TalonNEUr, 8

1-Click YouTube Video Downloader

Antwort
von JeIion, 5

Es gibt einige Apps

Kommentar von NaNuraNa ,

Und welche?

Antwort
von CoOwner, 5

Convert2mp3.com da

Kommentar von CoOwner ,

*Convert2mp3