Leute wie kann man es im club dazu bringen ein mädchen küssen und wie sollte man das ganze am besten angehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Arsenalstar,

was ist das den für ne Frage? Das ist grammatikalisch ja ne Katastrophe. Das sollte Arsene Wegner aber mal ganz dringend mit euch üben.

Kommen wir nun zu deine eigentlich Frage. Das gute ist, ich weiß was du wissen willst, obwohl du die Frage nicht weißt. 

Du musst das Mädel mit deinem sexy Körper beeindrucken und deinen freurigen Tanzmoves. Du musterst mit deinem Jägerblick die Tanzfläche und checkst deine Beute aus. Dann nimmst du Blickkontakt zu ihr auf und sie wird dich ansehen und weil du so verdammt gut aussiehst und so verdammt männlich bist, wird sie ihre Augen nicht vor dir lassen können. Dann gehst du entschlossen zu ihr rüber und lässt deinen Blick nicht von dir. Dein maskulines Auftreten und dein Dreitagebart, machen sie schon ganz wuschig. Und dann tanz du sie an. Eng und entschlossen und beeindruckst sie mit deinem gewandten Körper. Du führst, damit sie merkt, dass du ein Anführer bist und weißt wo es lang geht. Und dann wird sie dich an sehen und dich küssen wollen. 

Natürlich funktioniert, dass nur wenn du großgewachsen, extrem gut aussehend bist, ne kernigen Dreitagebart hast und vollgepackt bist mit Muskeln. Du solltet mindestens so gut aussehen wie Chaning Tatum oder Gerad Butler. Verstehst du?

Falls du keinen Sixpack hast, dann fang an zu trainieren. Danach funktioniert das ganze. 

Reden ist ganz schlecht. In der Disco ist es viel zu laut. Sie wird kein Wort verstehen. Es muss alles über die Augen gehen. Du musst lernen mit den Augen zu flirten Verstehst du?    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arsenalstar
15.06.2016, 17:20

Danke erstmal, ja gros bin ich um die 1,90 m sehe auch nicht schlecht aus und ja mir fehlt das gewisse etwas das zur annährung führen soll. Weil blickkontakte dies das klappt alles blos wenns dann zum redenteil kommt seh ich da weng alt aus

0

Mädchen,  die nach einer Stunde kennenlernen anfangen zu knutschen, will ich nicht  küssen müssen. Wer weiß,  mit was für Typen die Alles rumgemacht haben und was für Krankheiten die übertragen. Ekelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Du willst gleich küssen? Wie bist du denn drauf?

Man sollte sich schon ein wenig kennen, bevor man intim wird. Und Küssen ist auch eine Form der Intimität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung