Frage von merys2, 22

Leute wie kann man ein Bild kleiner abspeichern auf dem iPhone?

Das Bild ist schon in meiner Galerie und ich wollte es hochladen aber da steht JZ es müsste kleiner als 250kb sein, ich hab keine Ahnung wie es auf dem iPhone geht - falls es möglich ist

Antwort
von PeterFragtNet, 10

Man kann die Datei nicht mit Standarddienste von iOS nicht verkleinern b.z.w. es gibt diese Funktion nicht. Du müsstest dir entweder eine App aus dem AppStore organisieren die sowas erledigt oder mit einem Fotobearbeitungsprogramm an deinem PC konvertieren z.B. Photoshop, Pixelmator.... Oder am einfachsten, durch einen Bild Online Dienst, es gibt zigtausend davon, einfach mal googeln. 

Antwort
von opeldriver, 22

Du kannst ja mal versuchen während du das bild offen hast einen Screenshot zu machen, vlt. ist es dann ja kleiner...aber wie das bei einem iphone geht weiss ich nicht. vlt. gibts ja auch so eine Fotobearbeitungsapp mit einer Option "Für Web speichern" wie bei Photoshop am pc. Hab aber selbst kein iphone deswegen fällt mir dazu auch nicht mehr ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community