Leute, wie kann ich es ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unternehme etwas mit ihr, lad sie irgendwohin ein. Verbringe Zeit mit ihr! Irgendwann wird die Situation kommen, der richtige Augenblick.

Dann machst du einfach alles aus dem Bauch heraus, wird schon das richtige sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht immer gleich sagen.. lächle sie nett an u gebe ihr zu verstehen,dass du sie magst. lade sie vielleicht ins Kino ein. ein bisschen drumherum. der Rest ergibt sich ganz von allein! ist viel persönlicher u keiner fühlt sich in der Situation überfordert.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emirhan6767
06.12.2015, 13:54

Das mit dem einladen ist noch zu früh glaube ich, wir gucken uns oft in der Klasse an, über was könnte ich mit ihr sprechen wenn ich im Gespräch mit ihr bin ?

0

Was möchtest Du wissen?