Frage von Memoo42, 20

Leute wie kann ich ein Video (Elementtype - Quicktime) zu Windows Media Audio/ Videodatei umwandeln ich brauche dringen hilfe?

Media Audia

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 13

Versuche es mal mit Format Factory, kannst Du hier herunterladen: http://www.pcfreetime.com/

Pass aber bei der Installation auf, mache unbedingt eine "benutzerdefinierte" und klicke nicht einfach weiter, sondern lies und wähle die unerwünschten Zugaben ab.

Eine Alternative wäre "SUPER", das findest Du hier: http://www.chip.de/downloads/SUPER_17370353.html

Aber auch hier gilt, wie es auch auf der Seite von CHIP steht: Häkchen entfernen oder ablehnen (decline), was man nicht haben möchte.

Antwort
von KaLaShNiKoV1947, 11

Umwandeln entweder mit einem Videoconverter, die Datei umbenennen von .qt zu .mp4 (MIT VORSICHT ! könnte Datei schädigen, daher vorher ein Backup machen) oder abspielen mit dem QuickTime Alternative via Chip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten