Frage von mangagirl2828, 37

Leute wie geht eine sofort überweisung?

ich möchte mir schuhe bestellen und da steht sofort überweisung bedeutet das etwa das ich die ware bekomme mit einer rechnung die ich dann sofort überweisen muss?

Antwort
von rotweinfan67, 17

Nein, wenn du diese Option wählst wirst du direkt zum login deines Onlinebanking ACC geführt. Nach dem Login dann weiter über I-Tan etc. Betrag wird dann sofort gebucht.

Antwort
von seekXL, 20

Das Zahlungsmittel ist "Sofort Überweisung". Dies setzt voraus das Du Online Banking bei Deiner Bank aktiviert hast und in Benutzung. Ist dem der Fall erfolgt die Zahlung darüber und im Anschluß nach Bezahlung, wird die Ware versendet.

Antwort
von daCypher, 16

Nein, Sofortüberweisung hast, dass du direkt nach der Bestellung sofort überweist und der Händler dann gleich informiert ist, dass du bezahlt hast und die Sachen ohne Wartezeit losschicken kann.

Um Sofortüberweisung nutzen zu können, musst du Online-Banking haben.

Antwort
von herja, 22

Nö, du musst sofort Überweisen, dann kommt die Ware.

https://www.sofort.com/ger-DE/kaeufer/su/online-zahlen-mit-sofort-ueberweisung/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten